Media Sponsor Fonds

Wir haben da mal etwas für euch vorbereitet .....

Media Sponsor Fonds Empfänger 2019


 

«Mediapool.ch» und «Pix34» Supporten seit Jahren ausgewählte Newcomer der Schweizer Musikszene mit Social Media Promotion und den verschiedensten Beiträgen (z.B. die Music Talkshow «Backstage The Talk») im Netz auf www.mediapool.ch.

 

 «Mit dem Media Sponsor Fonds» geben wir nun ab 2019  3 Schweizer Music Acts (Bands/Solo Artists) pro Jahr die Möglichkeit mit unterschiedlich abgestuften, gesponserten Multimedia- Services zu eigenem Bild/Video/Ton Material zu gelangen. Im Idealfall (Stufe «PREMIUM») gefällt uns ihr/euer Sound/Projekt so gut, dass der komplette  Multimedia-Service gesponsert wird.

 

Interessiert ? Für Informationen und die Bewerbung für einen unserer Services mit Fonds-Beitrag, kontaktieren Sie/ihr uns unter: office@mediapool.ch, oder benutzen/benutzt das Kontaktformular.

 

Von Mo - Fr, 15:00 - 20:00 sind wir auch telefonisch erreichbar: 077 528 59 28.