Media Sponsor Fonds

Media Sponsor Fonds Gewinner 2019

ABDRUCK (SO)

Video, zum Titelsong "Zäme um d Wäut" (Debütalbum 2019)

(Production: Pix34.ch / Promotion: Mediapool.ch)

Media Sponsor Fonds Gewinner 2020

«Mediapool.ch» und «Pix34» supporten seit Jahren ausgewählte Newcomer der Schweizer Musikszene mit Social Media Promotion und den verschiedensten Beiträgen (z.B. die Music Talkshow «Backstage The Talk») im Netz auf www.mediapool.ch.

 

«Mit dem Media Sponsor Fonds» geben wir nun ab 2019  1 Schweizer Music Act (Bands/Solo Artists) pro Jahr der noch nicht über einen guten eigenen Videocontent verfügt, die Möglichkeit mit unterschiedlich abgestuften, Sponsor-Beiträgen zu eigenem Bild/Video/Ton Material zu gelangen.

 

Im Idealfall (Stufe «PREMIUM») gefällt uns dein/euer Sound-Projekt so gut, dass der komplette  Multimedia-Service gesponsert wird.


Interressiert?, für Informationen und Bewerbungen, eine kurze Beschreibung deiner/eurer aktuellen Videocontent-Situation genügt bereits für uns als Grundlage zur Entscheidungsfindung,, an office@mediapool.ch oder via unser Kontaktformular.


Wir sind von Mo-Fr, 13:00-20:00 Uhr auch telefonisch unter 079 252 83 85 erreichbar.