Engagement für neue Schweizer Music-Acts

Urs Frei, CEO/Promotor

PR OfficPR Office, Studio & Musikplattforme, Studio & Musikplattform

Mediapool, ein PR Office/Studio für neue Schweizer Music Acts, aber auch ein Online-Portal für alle Musikfreunde die immer wieder gerne, neue Schweizer Musik-Perlen entdecken.


Von "Music Lounge" bis „Mediapool"

"Neue Schweizer Music-Acts mit Potential entdecken". Mit diesem Vorhaben bin ich im März 2007 mit meiner ersten Online Musik-Plattform, "Music Lounge.ch" online gegangen und präsentierte die ersten coolen, talentierten aber unbekannten Schweizer Music Acts in einfachen Audio Podcast-Interviews auf der Music Lounge Webseite.

"Made in Switzerland ist nicht nur eine Herkunftsbezeichnung sondern auch ein Qualitätssiegel für tolle Musik."

(Urs Frei)

Nach dem Namenswechsel 2008 wurde aus „Music Lounge.ch“, "Soundsnooper.ch". Ein ausgebautes Konzept, die Aktivitäten der vorgestellten Music Acts (CD Release, Konzerte, Touren) wurden erstmals laufend mit Social Media Posts promotet.

 

Im März 2016 und viele spannende Schweizer Music Acts später konnte "Soundsnooper.ch", inklusive angepasstem Konzept in das heutige "Mediapool PR Office & Studio" überführt werden. Neu werden die eingeladenen Music Acts in der Video Talkshow „BACKSTAGE, THE TALK“  und Beiträge aus der Schweizer Musik-Szene im „BACKSTAGE ON THE ROAD“ vorgestellt.

"Es gibt keine schlechte Musik, nur schlecht gemachte."

(Urs Frei)